Alles auf Anfang

Hartberg, Jänner 2019. Nach Vanillekipferl, Spekulatius, Feiertagsbraten und reichlich Glühwein ist nun die beste Zeit, um dem Körper eine kleine Auszeit zu gönnen. Oft zeigt einem dann auch noch die Waage, dass der Stoffwechsel gerade Winterruhe hält. Ein fahler Teint, unreine Haut, chronische Müdigkeit, Verdauungsstörungen oder kraftloses Haar sind weitere Zeichen für ein Ungleichgewicht. Um den Organismus wieder in Balance zu bringen, hat der österreichische Frischekosmetik- und Nahrungsergänzungsmittelhersteller RINGANA ein einfaches Konzept mit natürlichen Produkten entwickelt, das den Energie-Turbo wieder zündet und sich wunderbar in den Alltag integrieren lässt.

Sauer macht nicht lustig

„Sauer“ werden wir durch Lifestylesünden, wie zu viel Stress, Alkohol, Rauchen, wenig Bewegung und vor allem ungesunde Ernährung. Denn je nach Lebensmittel fallen bei der Verstoffwechslung im Körper entweder Säuren oder Basen an. Moderne Essgewohnheiten mit viel Fleisch, Eier und Käse, aber auch Reis und Pasta führen in der Regel zu einem deutlichen Säureüberschuss. Basenbildner sind hingegen Gemüse, Obst und Kartoffeln – und so paradox es klingen mag – auch Zitronen.

Das bringt uns wieder in Balance

Genussmittel, wie Alkohol, Nikotin oder Kaffee haben jetzt mal Pause. Als Erste Hilfe Maßnahme gegen Übersäuerung wirkt eine Feel Good Kur mit RINGANA PACK balancing. Der Name ist Programm: Der Gemüse-to-go-Shake unterstützt eine gute Balance zwischen Basen und Säuren im Körper. Wie das geht? Mit reichlich Naturtalenten! Der Greenie besteht aus fein gemahlenen, biologisch angebauten Buchweizenkeimlingen. Die B-Vitamine werden beim Keimprozess von der Pflanze aufgenommen und so in die natürliche Pflanzenstruktur eingebaut. So erzielt man einen Vitamin B Komplex auf pflanzlicher (veganer) Basis mit optimaler Bioverfügbarkeit. Der Buchweizen ist trotz Namensähnlichkeit mit dem Weizen nicht verwandt und somit enthält das Produkt auch keine Gluten. Zudem enthalten sind aber Folat (die natürliche und bioaktivere Form der Folsäure), Vitamin K2 aus biofermentativ gewonnenen Bakterien, Vitamin E aus Reiskleie-Extrakt und Vitamin D2 aus Champignonpulver.

Anwendung
Einmal täglich den Inhalt eines Sachets mit Wasser verdünnen – am besten mit dem RINGANA Glass Shaker inklusive PACK Shaker Ball. Die innovative Mixtechnik, die auf der Funktion eines Schneebesens basiert, sorgt nicht nur für ein besonders cremiges und rückstandfreies Ergebnis, auch die wertvollen Inhaltsstoffe werden damit perfekt aufgeschlossen und optimal durchgemischt.

Tipp
RINGANA PACK balancing mit Mangosaft oder Kokosmilch mixen. Übrigens auch nach einer durchzechten Nacht wirkt RINGANA PACK balancing wie ein Kickstart für neues Wohlbefinden.

Das macht uns leichter

Das Teegetränk, RINGANAdea_ _, vereint rein natürliche Zutaten in einem hochkonzentrierten Drink. Mateblätter-Extrakt unterstützt den Körper bei der Gewichtskontrolle. Rosmarin-Extrakt regt die Fettverbrennung an. Kaktusfeigenfruchtsaftpulver mit Betalainen trägt dazu bei, den Glukoselevel im Gleichgewicht zu halten und hilft dadurch bei der Appetitkontrolle.

Anwendung
Einfach 1 Fläschchen RINGANAdea_ _ mit warmem oder kaltem Wasser auf 0,75 l aufgießen und über den Tag verteilt trinken – am besten mit der RINGANA Soulbottle. Die nachhaltige Glasflasche ist schadstoff- und plastikfrei, zusätzlich wird pro verkaufter Flasche 1 Euro an ein Trinkwasserprojekt gespendet. Eine Packung RINGANAdea_ _eignet sich ideal als 12 Tageskur.

Gewusst?

Bei pflanzlichen Wirkstoffen gibt es große Qualitätsunterschiede. Das Wetter, die Bodenbeschaffenheit, Wachstums- und Erntebedingungen, all das hat Auswirkungen auf die Qualität. So können z. B. Buchweizenkeim- oder Rosmarin-Extrakt je nach Rohstofflieferanten einen ganz unterschiedlichen Wirkstoffgehalt aufweisen. RINGANA verwendet aus diesem Grund standardisierte Stoffe. Das bedeutet, dass ein Rohstoff immer den gleichen Gehalt eines Hauptwirkstoffes aufweisen muss.

Alle RINGANA Produkte können ganz einfach auf www.ringana.com bestellt werden.

Die RINGANA “Leichtgewichte”

PACK balancing