COMPLETE d-eat

The smarter food choice

Mit COMPLETE d-eat zum Wunschgewicht
Natürlicher Mahlzeitersatz mit nur 200 kcal

Hartberg, November 2019. Der Frischekosmetik- & Supplement-Hersteller RINGANA erweitert sein Produktportfolio um den vollwertigen und zeitsparenden Mahlzeitersatz RINGANA COMPLETE d-eat. Der neue vegane Drink zeichnet sich durch einen Energiegehalt von 200 kcal pro Mahlzeit aus. RINGANA bietet mit dem COMPLETE d-eat eine effektive Lösung für Sie und Ihn, um Gewicht zu reduzieren und dauerhaft zu halten.

„Der Speck muss weg“: Mit diesem Vorsatz starten viele Menschen insbesondere nach den kalorienreichen Weihnachtsfeiertagen ins neue Jahr.

Für viele eine unmögliche Herausforderung – jedoch nicht mit COMPLETE d-eat von RINGANA. Der neue Drink ist ein vollwertiger und veganer Ersatz einer herkömmlichen Mahlzeit, der in nur einem Sachet alle wichtigen Nährstoffe beinhaltet und simpel in der Zubereitung ist. RINGANA macht damit eine gewichtskontrollierende, gesunde Ernährung ganz einfach.

COMPLETE d-eat
14 Sachets
700 g – € 59,00

Eine ganze Mahlzeit in einem Glas
Dank der ausgewogenen Zusammensetzung kann COMPLETE d-eat eine Mahlzeit ersetzen und den Körper mit den notwendigen Proteinen, Omega-3-Fettsäuren, Vitaminen, Ballast- und Mineralstoffen versorgen. Der Drink ist ohne künstliche Zusatzstoffe und Aromen. Es ist der perfekte Mix aus Mikroalgen, Vollkornreis, Leinsamen, Sonnenblumenkernen, Erbsen, Distel- und Leinsamenöl sowie Guarkern- und Zitrusfaser.

Mit RINGANA d-eat zum Wunschgewicht
Die Kombination der natürlichen Inhaltsstoffe hilft, sich langfristig und kalorienarm (nur 200 kcal) gesund zu ernähren sowie das Wunschgewicht zu erreichen und zu halten. Wer im Zuge einer kalorienarmen Ernährung täglich bei zwei der Hauptmahlzeiten auf einen solchen Mahlzeitersatz zurückgreift, ist auf dem besten Weg zum Wunschgewicht. Dabei unterstützt RINGANA mit einem eigenen COMPLETE d-eat Abnehmprogramm, das online unter www.ringana.com abrufbar ist. Entscheidend für nachhaltige Erfolge ist selbstverständlich ein gesunder Lebensstil mit einer vollwertigen Ernährung sowie körperlicher Aktivität. Für einen schrittweisen Umstieg auf einen gesünderen Lifestyle hat RINGANA unter www.ringana.com einige Tipps und Tricks zusammengestellt.

Leichte Anwendung: Rip it, pour it, shake it, drink it
„Mit COMPLETE d-eat bieten wir die ideale Lösung für alle, die einen stressigen Alltag leben, wenig Zeit zum Kochen haben und sich gesund ernähren wollen oder abnehmen möchten“, erklärt RINGANA-Gründer Andreas Wilfinger. Wie er verrät, ist die Zubereitung denkbar einfach: „Der Inhalt eines COMPLETE d-eat-Sachets wird mit Wasser gemischt und schon ist der Drink fertig. Je nach Geschmack lässt er sich mit Gewürzen oder Frucht- und Gemüsesäften verfeinern.“

RINGANA COMPLETE d-eat kann unter www.ringana.com bestellt werden.

RINGANA pink power (236 kcal)

RINGANA
pink power

Z U T A T E N
1 COMPLETE d-eat
150 ml Wasser
50 ml Rote-Beete-Saft
50 ml Karotten-Apfelsaft
1 Teelöffel Kurkuma

Z U B E R E I T U N G
Wasser, Rote-Beete-Saft und
Karotten-Apfelsaft in den RINGANA
Glass Shaker geben. Den Inhalt
eines Sachets COMPLETE d-eat
und einen Teelöffel Kurkuma hinzufügen.
Shake it, drink it!

RINGANA chocolate frappé (231 kcal)

RINGANA
chocolate frappé

Z U T A T E N
1 COMPLETE d-eat
3 Teelöffel Trinkschokoladenpulver
300 ml Wasser

Z U B E R E I T U N G
Einfach alle Zutaten im RINGANA
Glass Shaker mixen und genießen.
Der Shake kann kalt oder warm
genossen werden. Shake it,
drink it!