I’m dreaming of a red Christmas

Die Christmas Specials von RINGANA sind da! Diesmal schön verpackt in Rot. Wir lieben Weihnachten!
Und damit es noch schöner wird, hat RINGANA viele frische Geschenke vorbereitet. Das Christkind bringt …

… FRESH winter care set, ab 23.11.2018
mit FRESH bath oil lavender, body milk, foot balm und einem roten Bio-Baumwollbadetuch, pro Set € 84,90 schön verpackt in einem weihnachtlichen Papierkarton.

Draußen kalt, drinnen warm – unsere Haut wird im Winter stark beansprucht. Wir unterstützen sie mit frischer Pflege, einer geballten Ladung natürlicher Wirkstoffe und reichhaltigen Ölen.

Hier das frische Rundumpflege-Programm für den Körper:

FRESH bath oil lavender – 125ml
Dieses Ölpflegebad gibt es immer nur kurze Zeit. Es pflegt mit ausgewählten Ölen und entspannt mit dem Duft von Bio-Lavendel. Einfach tief einatmen und abtauchen.

FRESH body milk – 200ml
Die Körperpflege im Winter sowie bei trockener Haut. Avocadoöl, Macadamianussöl und Sheabutter stärken die Hautbarriere. Die Haut erhält mehr Elastizität und Geschmeidigkeit. Bisabolol wirkt beruhigend bei Reizungen und Spannungen.

FRESH foot balm – 125ml
Sesam-, Traubenkern- und Macadamianussöl pflegen die Füße zart. Menthol und Kampfer beleben müde Füße. Teebaumöl wirkt antimikrobiell.

… FRESH soap pomegranate, ab 30.11.2018
100 g zu € 8,80

Granatapfel gehört zu Weihnachten einfach dazu. Zur Weihnachtszeit gibt es deshalb die handgeschöpfte FRESH soap mit dem Umweltzeichen jetzt auch mit Granatapfel – gut gehüllt in ein rotes Bio-Baumwollhandtuch. Dank natürlicher Pflanzenextrakte und hochwertiger Pflegeöle eignet sich die FRESH soap für die sanfte Reinigung von Kopf bis Fuß.

… FRESH bath oil lavender, ab 30.11.2018
125 ml zu € 32,30

Vor allem im Winter sind Öle richtige Hautschmeichler. Das FRESH bath oil lavender entspannt mit Bio-Lavendel die Sinne und pflegt unsere Haut nachhaltig.
Tipp: Ab in die Wanne. Begrenzen Sie Ihr Badevergnügen auf 20 Minuten bei einer Badewassertemperatur von maximal 35 Grad.

… & more surprises auf www.ringana.com

Wie zum Beispiel der RINGANA Online Advent Calendar, darin verbirgt sich hinter jedem Türchen ein Produkt um minus 20 %.