Take it isi_ _

Der österreichische Frischehersteller RINGANA präsentiert den natürlichen Chill- und Relaxdrink: RINGANAisi_ _

Hartberg, September 2019. Heute wieder auf 180? Manchmal brauchen wir etwas, das uns runterholt. Die Lösung: RINGANAisi_ _ – der smarte, vegane Drink zum Entspannen. Er setzt in einer ausgeklügelten Rezeptur mit über 20 Zutaten auf das Beste, das die Natur zu bieten hat und kommt ganz ohne künstliche Konservierungsstoffe und künstliche Aromen aus.RINGANAisi__

Gesucht: Mein Ruhepol.
Gefunden mit RINGANAisi_ _

Ob am Arbeitsplatz oder privat, Stress ist zu unserem ständigen Begleiter geworden. Selbst in unserer Freizeit kommen wir nicht mehr zur Ruhe. Immer mehr Menschen fällt es schwer, abzuschalten. Mittlerweile wird der Faktor Stress auch immer mehr zum volkswirtschaftlichen Problem, weil damit viele Erkrankungen einhergehen können. RINGANA hat mit dem RINGANAisi_ _ auf dieses Problem reagiert – ein Drink, der entschleunigt und hilft, zur Ruhe zu kommen.

RINGANAisi_ _ (12 x 30 ml um € 49,-) erhältlich ab 11. Oktober 2019 über den RINGANA Onlineshop www.ringana.com

Inhaltsstoffe
– wahre Naturtalente

• Hopfenblüte hilft beim Abschalten vom Alltag
  • Winterlindenblüte sorgt für maximale Entspannung
  • Sauerkirsche enthält natürliches Melatonin, das den Schlaf-Wach-Zyklus reguliert
  • Aus L-Tryptophan entsteht das Wohlfühlhormon Serotonin
  • Passionsblume hilft, zur Ruhe zu kommen
  • Zitronenmelisse sorgt für Tiefenentspannung
  • Grüner Hafer unterstützt beim Einschlafen
  • Schlafbeerenwurzel hilft dem Körper, besser mit Stress umzugehen

Anwendung
1 Fläschchen RINGANAisi_ _ mit mind. 150 ml Wasser aufgießen.
Tipp: RINGANAisi_ _ kann sowohl kalt, als auch warm genossen werden. Ideal also auch für die kalte Jahreszeit, wenn draußen die Temperaturen fallen und der Alltag rund um Weihnachten hektisch wird.

Über RINGANA

RINGANA Frischekosmetik & Supplements ist ein Pionierunternehmen der Naturkosmetik- und Nahrungsergänzungsmittelbranche, das 1996 von Andreas Wilfinger und Ulla Wannemacher in Österreich gegründet wurde. Mit den Unternehmenswerten FRISCH, WIRKSAM, UMWELTBEWUSST und KONSEQUENT verbindet RINGANA effektive Produkte mit Natürlichkeit und Nachhaltigkeit.

Die hochkomplexen Rezepturen werden im hauseigenen Labor von einem Forschungsteam entwickelt und basierend auf wissenschaftlichen Studien nach dem neuesten Stand der Technik produziert. Alle Produkte sind vegan, tierversuchsfrei und frei von künstlichen Zusatzstoffen. Hergestellt werden die Produkte im RINGANA Frischewerk in der steirischen Stadt Hartberg (Österreich) und von dort direkt an den Kunden verschickt.

Doch nicht nur die Inhaltsstoffe der RINGANA Produkte stehen für nachhaltiges Denken: RINGANA Produkte sind nicht künstlich konserviert, deshalb kommen viele klassische Tiegel und Tuben, bei denen Keime in das Produkt geraten könnten, nicht in Frage. So basieren Verpackungen vorwiegend auf Mehrweg-Glas mit Airless-Technologie und dem nachwachsenden Rohstoff Zuckerrohr.

Das Unternehmen beschäftigt über 270 Mitarbeiter und erwartet 2019 einen Nettoumsatz von 110 Millionen Euro. Zu den Fokusmärkten zählen Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Spanien, Frankreich, England und Polen. Die beliebtesten Produkte sind: FRESH tooth oil, FRESH anti wrinkle serum, CAPS omega 3 vegiplus und RINGANAchi__.