So Home Spa

Weihnachten – so schön! Aber so viel um die Ohren? Kennen wir doch alle. Was da hilft? Einen Tag mal ganz einfach abtauchen im eigenen Home Spa mit dem FRESH winter care set von RINGANA. Was gibt es Schöneres als Mußestunden zu Hause? Hier ein paar Tipps zum vorweihnachtlichen Entspannen von RINGANA in den eigenen vier Wänden.

Entspannungs-Bad.
Die Welt dreht sich gerade viel zu schnell für Sie? Dann ab in die Wanne. Nichts entspannt so, wie ein Bad mit dem FRESH bath oil lavender. Der Duft von Lavendel beruhigt die Nerven und wirkt ausgleichend. Und die Haut wird mit besonderen Ölen nachhaltig gepflegt. Lavendel hilft übrigens auch bei Einschlafproblemen. Wer nur eine Dusche hat, kein Problem: Dusche aufdrehen, etwas FRESH bath oil lavender in den Händen verteilen und sanft am Körper auftragen, kurz einwirken lassen, dann abspülen. Den warmen Duschstrahl auf Schultern und Rücken lenken und die Massage genießen. Wunderbar!

Wunderbare Seife.
Für alle jene, die lieber auf klassische Seife auch unter der Dusche setzen: die handgeschöpfte FRESH soap pomegranate mit Granatapfelsaft von RINGANA gibt es nur um die Weihnachtszeit. Dank natürlicher Pflanzenextrakte und hochwertiger Pflegeöle eignet sich die FRESH soap pomegranate für die sanfte Reinigung von Kopf bis Fuß.

Verwöhncreme.
Nach dem Entspanungs-Bad den Körper mit dem Duschtuch sanft tockentupfen und mit der FRESH body milk eincremen und zart einmassieren. In den Bademantel schlüpfen und bei einer guten Tasse Tee nachruhen. Tee-Tipp: RINGANA matcha tee ist der perfekte grüne beauty drink für die Ruhepause. Die enthaltenen Polyphenole, wie Epigallocatechingallat, sorgen nämlich für einen strahlenden Teint. So kann die Haut Avocadoöl, Macadamianussöl und Sheabutter (diese Öle stecken in der FRESH body milk) in Ruhe auftanken. Diese Öle stärken zudem die Hautbarriere – besonders wichtig in der kalten Jahreszeit.

Fußpflege.
Nach der Ruhephase geht es an die Fußpflege – am besten mit dem FRESH beauty set von RINGANA, das ein hochwertiges Manikür-Set beinhaltet. Dazu die Fußnägel mit der Nagelschere kürzen, danach mit der Hartglasfeile in Form bringen. Besonders für empfindliche Nägel ist diese feinkörnige Glasfeilen ideal. Als Abschluss die Füße mit dem FRESH footh balm massieren. Dabei jede Zehe der Reihe nach zwischen Daumen und Zeigefinger sanft drücken und zur Nagelspitze hin ausstreichen, dann unter jeder Zehe kleine Kreisbewegungen machen. Anschließend in großen Kreisbewegungen Ballen und Fußrücken sanft dehnen und drücken. Der FRESH foot balm pflegt dabei mit den Ölen von Sesam-, Traubenkern- und Macadamianuss. Warme Socken anziehen und genießen.

Handpflege.
Raue Haut an den Händen im Winter?
Dann machen Sie sich eine Handpackung mit dem FRESH hand balm von RINGANA. FRESH hand balm dick auftragen, Baumwollhandschuhe darüber und gut eine halbe Stunde einwirken lassen. Danach den Rest sanft einmassieren. Die Samenöle von Chia, Himbeere und Amaranth regenerieren die strapazierte Haut an den Händen. Außerdem hellt die Formulierung Pigmentflecken leicht auf.

Für die Nagelpflege gibt es um die Weihnachtszeit das FRESH beauty set mit dem FRESH hand balm und einem RINGANA manicure set. Das limitierte Set wird speziell für RINGANA von einem Vorarlberger Unternehmen hergestellt und von der Lebenshilfe Vorarlberg befüllt. Enthalten sind hochwertige Instrumente aus rostfreiem Chirurgenstahl, die Hülle besteht zudem aus 100% recyceltem Filz.

Jetzt kann Weihnachten kommen…

For my FRESH home spa:

FRESH winter care set
ab 23.11.2018
mit FRESH bath oil lavender, body milk, foot balm und einem roten Bio-Baumwollbadetuch pro Set € 84,90

FRESH soap pomegranate
ab 30.11.2018
100 g zu € 8,80

FRESH bath oil lavender
ab 30.11.2018
125 ml zu € 32,30

FRESH beauty set