Xmas

Xmas

Diesmal von RINGANA:
Frische Beauty-Momente zum Verschenken

Hartberg, Oktober 2019. Wer denkt jetzt schon an Weihnachten? Wir natürlich!
Denn es gilt rechtzeitig frische Rohstoffe zu ordern, um dann ganz frisch besondere Produkte daraus zu zaubern. Und damit unsere Verpackungsabteilung, die alles per Hand mit viel Liebe verpackt, nicht ins Strudeln kommt, verrät die österreichische Frischekosmetikmarke RINGANA schon heute, was das Christkind bringen könnte …

Kleiner Hinweis für Öko-Fans: Die Frischekosmetik und Supplements von RINGANA sehen nicht nur stylish aus, sie sind auch noch frei von künstlichen Konservierungsstoffen, Silikonen, Mikroplastik und Hormonen, dafür voll mit natürlichen Wirkstoffen und reichhaltigen Ölen.

RINGANA relax set

Entschleunigung im Weihnachtstrubel

Mit FRESH bath oil pomegranate, RINGANAisi__ x 3, FRESH hand balm sample, FRESH foot balm sample und FRESH body milk sample schön verpackt in einem weihnachtlichen Recycling-Papierkarton, der 56 % CO2 und 62 % Energie einspart. Pro Set € 54,60. Erhältlich ab 04.11.2019

FRESH bath oil pomegranate (125 ml): Nichts entspannt so, wie ein warmes Bad mit dem FRESH bath oil von RINGANA. Im Mittelpunkt steht der Granatapfel, das Samenkernöl der Frucht wirkt antioxidativ und zellerneuernd. Öle aus Sesam und Macadamianuss gelten aufgrund der Fettsäurenzusammensetzung als ausgezeichnete Pflege für trockene, spröde und sensible Haut. Auch als Einzelprodukt um € 34,00 ab 11.11.2019 erhältlich

RINGANAisi_ _ (3 x 30 ml): der, der mich runterholt, wenn ich auf 180 bin, der smarte, vegane Drink zum Entspannen und Entschleunigen. Er setzt in einer ausgeklügelten Rezeptur mit über 20 Zutaten auf das Beste, das die Natur zu bieten hat und kommt ganz ohne künstliche Konservierungsstoffe und künstliche Aromen aus. Ideal für die Adventzeit, wenn der Alltag rund um Weihnachten hektisch wird. Passionsblume und Zitronenmelisse sorgen für Tiefenentspannung und gönnen dem Körper die benötigte Auszeit. Sauerkirsche und Grüner Hafer machen das Einschlafen leichter.

FRESH body milk (15 ml): die ideale Körperpflege im Winter sowie bei trockener Haut. Vegane Wirkstoffe aus Milchsäurebakterien, Betain und Birkenzucker wirken feuchtigkeitsspendend. Macadamianussöl und Sheabutter stärken die Hautbarriere. Bisabolol wirkt beruhigend bei Reizungen und Spannungen.

FRESH foot balm (15 ml): Die reichhaltige Rezeptur mit Manuka-, Sesam- und Traubenkernöl pflegt strapazierte Füße. Cupuacu-Butter und Ackerschachtelhalm-Extrakt wirken regenerierend und beruhigend. Durch Salbei und Teebaumöl entsteht ein gesundes Fußklima, wodurch unangenehme Gerüche verhindert werden können.

FRESH hand balm (15 ml): Trockene und rissige Hände im Winter? Nicht mit dem Handbalsam von RINGANA. Beanspruchte Hände werden nachhaltig mit Tucumabutter, Drachenblutextrakt und Baobaböl verwöhnt. Pflanzenextrakte aus Himbeere, Apfel und Pfirsich reduzieren Pigmentflecken und minimieren deren Neubildung.

RINGANA bestseller set

Die Klassiker zum Kennenlernen und Verlieben

Mit FRESH tooth oil, FRESH soap, RINGANAchi__ x 3 schön verpackt in einem weihnachtlichen Recycling-Papierkarton, der 56 % CO2 und 62 % Energie einspart. Die beliebtesten RINGANA Produkte in einem Set zu einem attraktiven Vorteilspreis. Es ist die ideale Gelegenheit RINGANA selber kennenzulernen oder in der schönen und nachhaltigen Box zu verschenken. Pro Set € 31,20. Erhältlich ab 08.11.2019

FRESH tooth oil (125 ml): Das erste natürliche Zahnöl zum Zähneputzen und Ölziehen, dessen Wirkung in zahnmedizinischen Studien bestätigt wurde. Milde Putzkörper reinigen sanft, ein hochwertiger Pflanzenextrakt aus Kurkuma schützt vor Karies und Parodontose. Minzöl, Sternanis- und Eukalyptusöl sorgen für eine gute Mundflora und beugen schlechtem Atem vor. Auch als Einzelprodukt um € 12,90 erhältlich.

FRESH soap (100 g): Die einzige Seife, die mit dem Österreichischen Umweltzeichen ausgezeichnet wurde. Verpackt ist die handgeschöpfte Seife in ein Biobaumwollhandtuch made in Austria, das sich hervorragend als Abschmink- und Waschtuch eignet. Die rein biologische Rezeptur enthält wertvolle Öle wie Mandelöl, Schwarzkümmel- und verseiftes Kokosöl. Auch als Einzelprodukt um € 9,00 erhältlich.

RINGANAchi_ _ (3 x 30 ml): die perfekte natürliche Alternative zu Energydrinks und Kaffee. Der fruchtig, frische Ingwer-Ananas-Shot lässt sich als Muntermacher gegen das Nachmittagstief genauso wie zum Feiern genießen. Ginsengwurzel-Extrakt wirkt sich fördernd auf unsere kognitive Performance und unsere mentalen Kapazitäten aus. Auch als Einzelprodukt um € 12,80 erhältlich.

FRESH soap pomegranate

Special Edition

Die handgemachte FRESH soap pomegranate mit Granatapfelkernöl ist reich an Antioxidantien und eignet sich für die sanfte Reinigung von Kopf bis Fuß. Die spezielle Formulierung wirkt rückfettend, unterstützt den natürlichen Säureschutzmantel der Haut und sorgt für ein geschmeidiges Hautgefühl. € 9,90 (100 g). Erhältlich ab 06.11.2019

FRESH lip balm rosé

Special Edition

Der zart-schmelzende Lippenbalsam mit Beerenwachs und Drachenblut-Extrakt bewahrt vor dem Austrocknen und zaubert gleichzeitig einen Hauch von Rosé auf die Lippen. Extra-Plus: Ingwer verleiht einen prickelnd-frischen Geschmack und sorgt zusammen mit Hyaluronsäure für einen natürlich aufpolsternden Effekt. Der patentierte Wirkstoffkomplex DPHP mildert erste Fältchen und spendet langanhaltende Feuchtigkeit. € 11,30 (100 g). Erhältlich ab 25.11.2019

Über RINGANA

RINGANA Frischekosmetik & Supplements ist ein Pionierunternehmen der Naturkosmetik- und Nahrungsergänzungsmittelbranche, das 1996 von Andreas Wilfinger und Ulla Wannemacher in Österreich gegründet wurde. Mit den Unternehmenswerten FRISCH, WIRKSAM, UMWELTBEWUSST und KONSEQUENT verbindet RINGANA effektive Produkte mit Natürlichkeit und Nachhaltigkeit.

Die hochkomplexen Rezepturen werden im hauseigenen Labor von einem Forschungsteam entwickelt und basierend auf wissenschaftlichen Studien nach dem neuesten Stand der Technik produziert.

RINGANA Produkte

• werden frisch nach Bedarf hergestellt
  • sind vegan
  • haben einen extrem hohen Wirkstoffanteil
  • sind hoch antioxidativ
  • werden ohne Tierversuche hergestellt
  • sind frei von Mineralölen, Silikonen, PEG, synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen
  • werden, wann immer möglich, aus biologischem Anbau und unter fairen Bedingungen gewonnen

Produziert werden die Produkte im RINGANA Frischewerk in der steirischen Stadt Hartberg (Österreich) und von dort direkt an den Kunden verschickt. Doch nicht nur die Inhaltsstoffe der RINGANA Produkte stehen für nachhaltiges Denken: RINGANA Produkte sind nicht künstlich konserviert, deshalb kommen viele klassische Tiegel und Tuben, bei denen Keime in das Produkt geraten könnten, nicht in Frage. So basiert bereits der größte Teil der Verpackungen auf Mehrweg-Glas mit patentierter Airless-Technologie und dem nachwachsenden Rohstoff Zuckerrohr.

Das Unternehmen beschäftigt über 270 Mitarbeiter und erwartet 2019 einen Nettoumsatz von 110 Millionen Euro. Zu den Fokusmärkten zählen Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Spanien,Frankreich, England und Polen.

Alle RINGANA Produkte können ganz einfach auf www.ringana.com bestellt werden.